Seniorenhilfe Suhl/Zella-Mehlis
*
DEFAULT : Senioren Nachmittag am 22.Februar
06.03.2017 10:58 (627 x gelesen)

Am 22.Februar 2017 bekamen die Senioren/innen Besuch vom Bundestagsabgeordneten der CDU, Mark Hauptmann. Herr Hauptmann wollte die Gelegenheit wahrnehmen, sich mittels des Projektes „Lokale Allianzen für Menschen mit Demenz“ über die bereits sehr erfolgreiche Arbeit des Vereins zu informieren.

Er bestätigte die Wichtigkeit der Hilfen, die unsere Senioren/innen jede Woche anderen Mitgliedern geben, damit sie weiterhin mit Unterstützung in ihren eigenen vier Wänden wohnen bleiben können. Und immer öfter fragen auch Angehörige mit an Demenz erkrankten Familienmitgliedern nach möglichen Unterstützungen nach.

In der anschließenden Diskussionsrunde konnten Fragen gestellt und beantwortet werden. Zum Abschluss lud Herr Hauptmann unsere Mitglieder in sein Büro nach Berlin ein und diese Einladung nehmen wir sehr gern an.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sponsorenankündigung
blockHeaderEditIcon

Der Verein wird vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit,
Frauen und Familien des Freistaates Thüringen gefördert.


 

Weitere Unterstützer des Vereins sind u.a.:

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Bottom6
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Bottom4
blockHeaderEditIcon

Logo Zella-Mehlis
blockHeaderEditIcon

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail