Seniorenhilfe Suhl/Zella-Mehlis
*
DEFAULT : 
08.08.2016 14:31 (983 x gelesen)

Ausflug des Vereins ins Grüne mit dem Bus des AWO Ortsvereins Suhl

 

Am Samstagnachmittag, dem 06.08.2016,  startete der Verein seinen ersten Ausflug ins Grüne mit 9 Senioren/innen zum Ausflugslokal "Lenkgrund" mitten im schönen Thüringer Wald. Den Wettergott hatten wir auf unserer Seite...



trotzdem lief nicht alles wie geplant, denn der Elektrorollstuhl passte -entgegen vorhergemachter Zusagen der Buseigentümer - samt Besitzerin nicht in den Bus. Für diese Dame war der geplante Ausflug deshalb gleich wieder zu Ende. Sehr bedauerlich für alle Anwesenden, aber Sicherheit geht vor. Für den Rest der Mannschaft wurde es dann ein sehr gemütlicher und entspannter Nachmittag bei sehr leckerem Kuchen und Speisen im "Lenkgrund", einem gemütlichen Spaziergang rund um den Lenkgrund und einer sicheren Heimreise über die Schmücke zurück nach Suhl und Zella-Mehlis.Alles in allem war unser erster geplanter Samstagnachmittagsausflug ein Erfolg und die Startschwierigkeiten werden wir beheben, damit künftig auch ein Elektrorollstuhl samt Besitzer/in die herrliche Umgebung von Suhl und Zella-Mehlis genießen können.




 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sponsorenankündigung
blockHeaderEditIcon

Der Verein wird vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit,
Frauen und Familien des Freistaates Thüringen gefördert.


 

Weitere Unterstützer des Vereins sind u.a.:

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Bottom6
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Bottom4
blockHeaderEditIcon

Logo Zella-Mehlis
blockHeaderEditIcon

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail