Top-titel
blockHeaderEditIcon
Seniorenhilfe Suhl/Zella-Mehlis
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Telefon: 0176 98824033
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
Ansprechpartner: Ingrid Mitschke

Unser erster Seniorennachmittag mit Corona-Einschränkungen haben wir erfolgreich gemeistert, wenn die Situation auch etwas befremdlich war. Mit Hilfe des CCS Suhl und unter Einhaltung der notwendigen Abstandsregelungen hatte eine relativ kleine Gruppe doch einen schönen und gemütlichen Nachmittag.

Normalerweise besuchen uns an unseren Seniorennachmittagen zwischen 50 und 70 Gäste, diesmal waren wir mit 24 Leutchen ganz unter uns. Die Künstlerin Carmen Ruth hat uns mit ihrer munteren Art und ihren Instrumenten einen abwechslungsreichen Nachmittag bescheert und das Team vom Restaurant "Aspen" hat - wie immer - für das leibliche Wohl gesorgt.

Und Dank einer spontanen Spende des Thüringer Landtagsabgeordneten der Linken,Philipp Weltzin, konnten wir auch die zusätzlichen Corona-Kosten etwas einschränken. Unser nächster regulärer Seniorennachmittag findet am 26.August 2020 statt und wir hoffen alle, dass sich die Situation dann wieder normalisiert.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*