Nächster digitaler Stammtisch

Datum 06.09.2018 09:54 | Thema: DEFAULT

Der letzte digitale Stammtisch wurde mit über 20 Teilnehmern/innen so gut angenommen - dafür herzlichen Dank bei allen Verantwortlichen; einschließlich unseren Bürgern, die sich so rege für Smartphone, Tablett, Internet und Co. interessieren.

Aus organisatorischen Gründen finden die nächsten 3 digitalen Stammtische in diesem Jahr an einem Montag statt:

Montag, 17.09.2018 von 14-16 Uhr,

Montag, 22.10.2018 von 14-16 Uhr,

Montag, 03.12.2018 von 14-16 Uhr immer im Sozialen Zentrum im CCS Suhl.

Wir werden dann wieder 2 Gruppen bilden - unsere Anfängergruppe, in der man alle Fragen rund um Smartphone und Co. loswerden und selbst üben kann - und die Gruppe derer, die schon mehr Erfahrung mitbringen und sich im Rahmen der angebotenen Medienmentorenausbildung weiter bilden können und damit später mit ihrem Wissen unsere digitalen Stammtischrunden bereichern können.Wir freuen uns auch weiterhin über Ihr Interesse, denn Smartphone und Co. sind wichtige Kommunikationsmittel, an denen man heute kaum noch vorbei kommt.




Dieser Artikel stammt von Keine Angst vorm Älterwerden
http://seniorenhilfe-suhlzellamehlis.de

Die URL für diese Story ist:
http://seniorenhilfe-suhlzellamehlis.de/article.php?storyid=255&topicid=1